iimt Geschäftsleitung wieder komplett

DF

Der neue Leiter Business und Programme Development und Mitglied der Geschäftsleitung des international institute of management in technology (iimt) der Universität Fribourg heisst Dominic Feichtner. Er komplettiert die iimt Geschäftsleitung per sofort.

Dominic Feichtner wird in seiner Funktion den Bereich Produkt- und Business Development übernehmen und die markt- wie kundenorientierten Weiterbildungsprogramme sowie die dazugehörigen Dienstleistungen des iimt weiterentwickeln. Er wird einen optimalen Wissenstransfer zwischen den aktuellen Forschungsschwerpunkten des iimt und den Weiterbildungsprogrammen gewährleisten. Er ist zudem Ansprechperson für Forschungsprojekte und Kooperationen mit Industriepartnern im Bereich digitale Transformation.

Dominic Feichtner verfügt über eine langjährige Berufserfahrung und hat sein Studium am iimt der Universität Fribourg mit einem «Executive MBA in Management in Technology» abgeschlossen.

dominic.feichtner(at)unifr.ch