Internationalität in den iimt Kursen

Zwischen dem 18. und dem 21. November fand der iimt Kurs “Project Management” statt. Die Kursteilnehmenden haben erfahren wieso Projekte entscheidend sind um die Firmenstrategien zu  erreichen und wie Projekte erfolgreich realisiert werden.

Aber nicht nur der Input von führenden Experten war bemerkenswert, auch der Austausch von Know-How zwischen den Teilnehmenden war beachtlich, da 10 verschiedenen Nationen im Kursraum vertreten waren.

 

Studierende aus der Schweiz, Italien, Ghana, Argentinien, Brasilien, Äthiopien, Indien, Ägypten, Israel und Finnland  teilten ihre Projekt Management Erfahrung und machten diesen Kurs zu einem kostbaren Erlebnis.

Wieder einmal hat die Internationalität des iimt gezeigt, wie wichtig ein internationaler Austausch von Wissen ist.

 

PMCourse211.14   PMCourse11.14