Herzlich Willkommen Mohammad Aldabbas

MAD web

Mohammad Aldabbas ist seit September 2018 neuer Doktorand am iimt. Vorher hat Mohammad als Praktikant gearbeitet in 2016.
Er ist in der Nähe der Syrischen Hauptstadt Damaskus aufgewachsen und hat im 2011 seinen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften abgeschlossen.

Danach arbeitete er drei Jahre für das Schweizer Generalkonsulat in Dubai im Bereich Public Relation und in der Verwaltung. Anschliessend, kamm er in die Schweiz wo er seinen Master in Management an der Universität Freiburg in 2016 gemacht hat.


Mohammad hat durch die Kurse “Management in Energiesektor“ und “Innovations- und Technologiemanagment“ das iimt kennengelernt, was ihm die Möglichkeit gab, am iimt seine Stellen anzutreten. Er freut sich, sein Wissen und Erfahrungen durch seinem PhD Programm.


Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Mohammad und wünschen ihm einen guten Start.

 mohammad.aldabbas(at)unifr.ch